Thorsten Fuchs

in der Politik:Thorsten Fuchs

Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Seit 2010 Mitglied im Gemeinderat und den Ausschüssen "HFA", "KSA" und "RPA"

     Verwaltungsratsmitglied in der "AöR Offenbach an der Queich"

seit 2014 Mitglied im Verbandsgemeinderat

im Verein:

Mitglied in der FWG seit 2004

seit 2009 1. Vorsitzender der FWG Offenbach

seit 2016 1. Vorsitzender der FWG der Verbandsgemeinde Offenbach

und sonst:

Thorsten war in der Karnevalgesellschaft Offenbach zehn Jahre lang Sitzungspräsident und engagiert sich als Abteilungsleiter in der Handballabteilung des TV Offenbach. Aber auch andere Vereinen unterstützt er gerne im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Zur Person:

Thorsten Fuchs wurde 1971 in Landau geboren und lebt seit 1993 in Offenbach. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und als gelernter Versicherungskaufmann bei der DEKRA als Schadenregulierer tätig.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen